Mia san oans!

Bayern steht zusammen! Landshut e.V.

Unser Bürger-Info-Tour Truck

Ende 2020 hatten wir die Idee, eine mobile Bühne für diverse Veranstaltungen auf die Straße zu bringen, um flexibel genug zu sein, in zahlreichen Städten Bayerns auch wichtige Akzente in Bezug auf Information und Interaktion setzen zu können.


Dazu musste nur noch dieser von einer Speditionsfirma ausgemusterte LKW aus Osnabrück überführt, überholt und für unsere Zwecke nutzbar gemacht werden.

Vielen Dank an Bernd (Mitte) und Christian (rechts), die gemeinsam mit mir (Bernd T., links) in stundenlanger Arbeit das Gefährt wieder zuverlässig flott bekommen haben!


Unser Ralf brachte seine gesamte Expertise als erfahrener Messebauer ein und erledigte den kompletten Innenausbau.

Ein Einbauschrank sorgt für die verkehrssichere Verwahrung aller Gegenstände während der Fahrt.

Zudem sind sämtliche Technik- und Veranstaltungsmittel an ihrem Platz und je nach Bedarf schnell auffindbar und einzusetzen.

Und mit diesem Outfit könnt ihr uns inzwischen auf den Veranstaltungen erleben...

Welche Werte das weiß-blaue Herz von BAYERN STEHT ZUSAMMEN schlagen lassen, erkennt man unschwer an der äußeren Gestaltung unserer mobilen Bühne:
Frieden - Freiheit - Selbstbestimmung
Liebe - Wahrheit - Einigkeit

Astrid und Lajos vom Musikprojekt www.SeeSound.de haben diese mit viel Gefühl eigens für uns in einer Vereinshymne Bayern - mia san oans verarbeitet.

Und sobald die Sonne untergegangen ist, wird es mitunter sogar richtig stimmungsvoll...

So kann jeder mit leichtem Herzen, mit Freude und Zuversicht wieder nach Hause gehen.

Wir freuen uns, dich auf einer unserer nächsten Veranstaltungen zu begrüßen!

Zurück

E-Mail
Anruf
Karte