BAYERN STEHT ZUSAMMEN! Landshut e.V.

 



📆 Sonntag, 15.05.
📍 Ringelstecherwiese Landshut
🕑 14.00 Uhr

KLAPPSTUHL-CAFÉ XXL


Liebe Freunde,
wir eröffnen unsere Klappstuhl-Café-Saison 2022!

Eure Gestaltungskraft ist jetzt gefragt!

Auch weiterhin zu hoffen, dass sich etwas im Handeln der ReGIERenden ändert, wird uns ganz sicher nur ins dritte "Pandemie“-Jahr - oder vielleicht schlimmer: in einen Krieg - führen!
Spazierengehen alleine, während uns die Politiker ständig an der Nase herumführen, wird uns nur noch mehr Kraft rauben.

Worin wir jedoch zu unserer Stärke zurückfinden können - das ist EIGENVERANTWORTLICHES und GEMEINSCHAFTLICHES HANDELN!

Es ist an Zeit, die Spielregeln für eine menschliche Gemeinschaft selbst zu bestimmen!
Es ist aber keine Zeit mehr, sich die Frage zu stellen, ob ihr den nächsten Schritt gehen wollt… jetzt, nachdem wir schon gemeinsam einen Marathon gelaufen sind.

Am 15. Mai kommen wir ins Tun!

Wir freuen uns sehr auf EUCH!

Euer Team von
BAYERN STEHT ZUSAMMEN!
Landshut e.V.






BAYERN STEHT ZUSAMMEN Landshut e.V.
Kalcherstraße 3a
84036 Landshut

Telefon: 0871 ž- 1423 1046
Email: info@bayern-steht-zusammen.de




E-Mail
Anruf
Karte