Mia san oans!

Bayern steht zusammen! Landshut e.V.

Auch du kannst mithelfen!

Du findest, dass unsere Werte, Ideen und Ziele auch die deinigen sind und möchtest uns tatkräftig unterstützen?


Viele fleißige Helfer sorgen ehrenamtlich dafür, dass wir mit unseren Aktivitäten die Menschen erreichen.

Auch du kannst aktiv in unserem Verein mitwirken und uns einen Teil der vielfältigen Notwendigkeiten rund um die Organisation, Mitgliederverwaltung, den Auftritt in den sozialen Netzwerken und im Internet sowie bei der Durchführung unserer Veranstaltungen abnehmen.

Wenn du Lust und etwas Zeit hast, uns bei unserer Vereinsarbeit zu unterstützen, melde dich dazu einfach über unser Kontaktformular.


Darüber hinaus ist aber auch ein gewisses Maß an finanziellen Mitteln erforderlich, um die Technik für unsere Veranstaltungen sicherstellen zu können, den Bürger-Info-Truck auf der Straße zu halten, Printmedien herzustellen und Vieles mehr...

Jede finanzielle Zuwendung hilft uns immens bei der Umsetzung unserer Ziele.

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank Buch-Eching eG

Empfänger: BAYERN STEHT ZUSAMMEN Landshut e.V.
Verwendungszweck: Spende

IBAN: DE74 7436 9662 0000 5462 24
BIC: GENO DEF1 EBV



Deine direkte Spende kannst du gern per Paypal überweisen.

Melde dich dazu über dein PayPal-Konto an und wähle die gebührenfreie Überweisung "Geld an Freunde oder Familie senden" an folgende Empfänger-Adresse:

spende@bayern-steht-zusammen.de


Für eine direkte Weiterleitung zu PayPal einfach auf den Button klicken (öffnet ein neues Fenster):


Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Unterstützer und Förderer!

E-Mail
Anruf
Karte